NABU Sommerfest 2024

Liebe Naturschutzfreunde,

Wir laden euch herzlich ein, das NABU Sommerfest 2024 mit uns zu feiern! Unter dem Motto “125 Jahre NABU” möchten wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend im Vogelpark Lorsch verbringen.

Am 6. Juli 2024 öffnen wir um 18:00 Uhr die Tore zu einem Fest voller Natur, Gemeinschaft und Feierlichkeit. Ein besonderes Highlight des Abends sind die Filme, die das Leben und Wirken von Lina Hähnle, einer inspirierenden Persönlichkeit des Naturschutzes, sowie Gründerin und für fast 40 Jahre Vorsitzende des Bundes für Vogelschutz, würdigen.

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz! Genießt köstliche Speisen und erfrischende Getränke, die für alle NABU-Mitglieder erhältlich sind.

Wer möchte, kann für Speis´ & Trank einen Obolus in der Spendkasse hinterlassen.

Dieses Fest bietet auch die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. Nutzt die Chance zum Netzwerken und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus, um gemeinsam noch mehr für unsere Natur zu erreichen.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern und einen unvergesslichen Abend im Zeichen des Naturschutzes zu verbringen!

Wir bitten um Anmeldung, damit wir vernüftig planen können.

Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2024

Anmeldung

Ich/ wir möchte/n gerne am Sommerfest teilnehmen und melde/n mich/ uns hiertmit gerne an!

Hier bitte eintragen, wie viele Personen an dem Fest teilnehmen werden:

Hier könnt Ihr, wenn Ihr möchtet, Angaben zur gewünschten Verpflegung machen.

Die hier angegebenen Daten werden vom NABU (Naturschutzbund Deutschland) Kreisverband Bergstraße e.V. ausschließlich zum Zweck der Organisation der Veranstaltung verwendet. Alle hier gesammelten Daten werden nach dem Fest umgehend gelöscht. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Bitte beachten!

Am 06.07. findet parallel das Birkengartenfestival in Lorsch statt.

Bitte berücksichtigt dies im Zusammenhang mit den Parkmöglichkeiten und bildet – soweit möglich – Fahrgemeinschaften oder kommt mit dem Rad.

Adresse:
Vogelschutz- und Lehrpark Birkengarten