NABU Meerbachtal präsentiert den Kalender “Blickwinkel – Streifzüge durch unsere Heimat”

Der Naturschutzbund Deutschland (NABU) Meerbachtal Zell/Gronau e.V. freut sich, seinen Monatskalender “Blickwinkel 2024 – Streifzüge durch unsere Heimat” vorstellen zu dürfen. Dieser Kalender ist nicht nur ein visueller Leckerbissen, sondern auch eine Informationsquelle für Naturfreunde und Naturschutzbegeisterte.

Der Kalender “Blickwinkel 2024 – Streifzüge durch unsere Heimat” bietet einen Einblick in die faszinierende Welt der heimischen Tier- und Pflanzenwelt sowie atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Mit eindrucksvollen Motiven wie Schwarzstörchen bei der Nahrungssuche, der majestätischen Goldammer und der gehörnten Mauerbiene tauchen die Betrachter in die Schönheit und Vielfalt der Natur ein. Zusätzlich können Sie sich von beeindruckenden Landschaftsaufnahmen aus dem Naturschutzgebiet “Tongruben” verzaubern lassen.

Ein besonderes Highlight des Kalenders ist die Aufnahme vieler NABU-Termine. Hierzu zählt beispielsweise die beliebte botanische Wanderung mit anschließendem Grillen am Pfingstmontag, an der im Jahr 2022 über 80 Naturbegeisterte teilnahmen. Der Kalender bietet somit nicht nur die Möglichkeit, die eigene Umgebung näher kennenzulernen, sondern auch aktiv an Naturschutzaktivitäten teilzunehmen.

Der Kalender “Blickwinkel – Streifzüge durch unsere Heimat” kann zu einem Preis von € 6.- Euro direkt beim NABU Meerbachtal unter der E-Mail-Adresse vorstand@nabu-meerbachtal.de bestellt werden. Damit unterstützen Sie nicht nur den Naturschutz vor Ort, sondern haben auch das ganze Jahr über die Gelegenheit, die Schönheit unserer Heimat zu genießen.

Der NABU Meerbachtal Zell/Gronau e.V. lädt alle Naturfreunde herzlich dazu ein, diesen einzigartigen Kalender zu erwerben und sich auf eine Reise durch die faszinierende Welt der heimischen Natur zu begeben.

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an:
NABU Meerbachtal Zell/Gronau e.V.
E-Mail: vorstand@nabu-meerbachtal.de
Website: www.nabu-meerbachtal.de