Vorverkauf gestartet: NABU Weinprobe 2024

Der NABU Meerbachtal lädt alle Weinbegeisterten zu einer besonderen Veranstaltung ein: Eine Weinprobe moderiert von Walter Götzinger. Das Event findet am 9. November 2024 im Dorfgemeinschaftshaus Bensheim-Zell statt, mit Einlass ab 18:00 Uhr und Beginn um 19:00 Uhr.

Walter Götzinger wird den Abend leiten und 16 Weine aus seinem Weingut präsentieren. Die Teilnehmer erwartet nicht nur eine informative Einführung in die faszinierende Welt des Weins, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, die zum Genießen und Verweilen einlädt.

Im Eintrittspreis inbegriffen sind ein Begrüßungstrunk und die Verkostung von 16 verschiedenen Weinen, begleitet von Wasser und Weißbrot. Jeder Gast erhält zudem ein exklusives Probierglas mit dem Logo, das als Andenken an diesen speziellen Abend dient. Kulinarisch wird der Abend mit einer Auswahl an Käsespießen mit Trauben, Schinkenbrot und Wurstplatten abgerundet.

Karten für dieses Event sind noch verfügbar und können beim NABU Meerbachtal erworben werden.

Freut Euch auf einen Abend, der alle Sinne anspricht und neue Einblicke in die Welt der Weine bietet. Verpasst nicht die Chance, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu sein.

Ab sofort können Karten für € 20.-/ Stück bestellt bzw. abgeholt werden.

Für weitere Informationen und Kartenbestellungen wendet Euch bitte an den NABU Meerbachtal unter juergen@nabu-meerbachtal.de

Kommt vorbei und stoßt mit uns an – auf einen Abend, der in Erinnerung bleiben wird!